Suche

zur Hauptseite

Institut für Neurowissenschaften und Medizin
(leer)

Navigation und Service


Sandra Tyralla

B.Sc. Sandra Nicole Tyralla

Masterandin

Methodische Schwerpunkte:

  • Meta-Analysen über behaviorale Daten
  • Kognitive Neurowissenschaften

Generell interessiere ich mich für behaviorale und bildgebende Verfahren mit Fokus auf kognitiven Prozessen bei Gesunden. Relevant ist außerdem, dass sich Einzelstudien in ihrem experimentellen Design und in ihren Ergebnissen voneinander unterscheiden. Die Durchführung von Meta-Analysen ermöglicht es, konsistente Effekte über Studien hinweg zu ermitteln und generelle Aussagen treffen zu können. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mich mit diesen konsistenten Effekten beschäftigen.

Adresse

Institut für Neurowissenschaften und Medizin (INM-7)
Wilhelm-Johnen-Straße
52425 Jülich

Kontakt


Servicemenü

Homepage