Navigation und Service

Jülicher Azubis holen sich acht Mal ein „Sehr gut“

Jülich, 24. März 2021 – Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen hat jüngst alle Azubis ausgezeichnet, die ihre Ausbildung mit der Note "sehr gut" abgeschlossen haben. Unter den 107 Geehrten sind sieben aus dem Forschungszentrum Jülich. Ein weiterer Jülicher Azubi hat an der IHK Köln mit der Bestnote abgeschnitten. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die Absolventen nicht wie üblich persönlich in einer Feierstunde für ihre besondere Leistung geehrt werden.

Insgesamt haben 25 Winter-Azubis des Forschungszentrums ihren Abschluss gemacht. Neben den acht, die ihre Ausbildung mit "sehr gut" abgeschlossen haben, wurden neun weitere mit "gut" benotet. Die "Kaufleute für Büromanagement" konnten darüber hinaus ihre Ausbildung wegen ihrer herausragenden Leistungen vorzeitig abschließen.

Weitere Informationen:
Zentrale Berufsausbildung des Forschungszentrums Jülich

Pressekontakt:
Erhard Zeiss, Pressereferent
Tel.: 02461 61-1841
E-Mail: e.zeiss@z-juelich.de